Erfahrungen & Bewertungen zu arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR

Schon gehört? Eigene Top Level Domain, nur für die Immobilienbranche.

Der Dschungel der Domain-Endungen im Immobilienbereich ist ab sofort Vergangenheit: Hatte man für die eigene Website endlich seine Wunsch-Domain gefunden, war vielleicht schon die gewünschte Endung .de oder .com vergeben. Dem Kunden gegenüber musste dann ein .net .eu .info … kommuniziert werden, was durchaus zu Verwechselungen führte und den einen oder anderen Kollegen erfreute. Gleiches gilt natürlich für Email-Endungen.

Nicht suchen lassen, sondern gefunden werden.

Die Domain-Endung .immobilien ist brandneu. Damit gibt sich die gesamte Immobilienbranche weltweit eine eigene Identität, Verbraucher profitieren intuitiv von einer unverwechselbaren und verständlichen Domain-Endung und vor allem sinkt die Fehlerquote bei der elektronischen Übertragung, weil von vornherein weniger Zeichen notwendig sind.

Natürlich wollten wir uns als Makler in Hannover nicht dem Trend entziehen und haben schon mal einen Schritt nach vorne gemacht:

arthax-immobilien.de wird ganz einfach zu arthax.immobilien

PS: Seine über die Jahre lieb gewonnene Domain muss niemand aufgeben. Eine name-immobilien.de lässt sich sehr gut auf name.immobilien umleiten.

PPS: Schnell sein lohnt sich. name.immobilien , meier.immobilien , schulze.immobilien … dürften dann umso mehr einmalig bleiben!

Immobilientipps Expertenforum Immobilien und Recht Referenzen

 

Pin It on Pinterest

Share This