Firmengeschichte arthax immobilien

Immobilien sind bei uns Herzenssache

Firmengeschichte arthax immobilien

Warum?

Wir lieben unsere Stadt und die Region Hannover, sind Architektur und Altbau begeistert, und kennen uns hier bestens aus. Besichtigungen finden sogar mit dem Fahrrad statt. Michaela schafft so bis zu 300 km monatlich.

Wer?

Michaela Brinkmanns jahrelange Erfahrung im Bereich der Architektur, mit sich anschließender Maklertätigkeit und der Wunsch von Mirko Kaminski, als erfahrener Finanzdienstleister nicht nur den Neubau seiner Kunden zu finanzieren, sondern auch deren Bestandsimmobilien als Makler zu verkaufen, bildeten 2003 den Grundstein zur Gründung von arthax.immobilien.

Qualifizierte Mieter und Käufer gehören genauso zu unseren Kunden, wie Bauträger, Investoren, Projektentwickler und Architekten mit Wohnanlagen, Gewerbeimmobilien, Wohn- und Geschäftshäusern und Mehrfamilienhäusern in Hannover und Umgebung. Einen großen Anteil machen private Eigentümer von Einzelimmobilien, wie Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern und Grundstücken aus.

Firmengeschichte arthax immobilien

Mit Herz und Verstand

Wir sind nicht nur Makler. Aufgrund hoher Nachfrage rückt die Verwaltung von Immobilien immer stärker in den Fokus. Hier unterstützen wir von der kaufmännischen Buchhaltung, bis hin zum zuverlässigen Handwerkernetzwerk.

Zu unserem Tagesgeschäft gehören Immobilienwertermittlungen, der Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien in und um Hannover. Vom Micro Apartment, über die Eigentumswohnung, dem Eigenheim, Mehrfamilienhaus und Wohnanlagen, wir kümmern uns darum. Außerdem reizen uns sanierungsbedürftige Immobilien, Aufteilungen in Wohnungseigentum und Grundstücksentwicklungen. Wir arbeiten proaktiv und bringen gerne frische Ideen mit.

Um als lokaler Immobilienexperte noch zentraler erreichbar zu sein, zogen wir 2019 ins jetzige Ladenbüro. Die super ÖPV-Anbindung in unmittelbarer Nähe des Vahrenwalder Platzes, mitten im Stadtteil Hannover List, ist dabei von großem Vorteil.

Die Maklerprovision in Hannover und der Region

Maklerprovision beim Verkauf von Wohnimmobilien Für den Verkauf bzw. Kauf einer Immobilie...