Erfahrungen & Bewertungen zu arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR

Focus-Spezial: „Ihr Maklerbüro zählt zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern!“

„Die aktuelle Erhebung aus FOCUS-SPEZIAL Immobilien Atlas 2017 belegt eindrucksvoll“ – so heißt es im Schreiben vom 28.03.2017 – „Ihr Maklerbüro zählt zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern! – Über die FOCUS-Liste der Immobilienmakler erhalten potenzielle Kunden und Mieter einen sicheren und glaubwürdigen Ratgeber für ihre Orientierung. Mit Ihrer ausgezeichneten Platzierung schaffen Sie deshalb Vertrauen und sorgen für einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.“

Für alles im Leben gibt es Spezialisten.

Mirko Kaminski, Mitgesellschafter und -gründer von arthax-immobilien.de: „Wir danken unseren Kunden, Geschäftspartnern und allen die das möglich gemacht haben. Nach 2013, 2015, 2016 und 2017 gehören wir als Immobilienmakler in Hannover wieder zu den besten Maklern Deutschlands. Die Auszeichnung „Top-Immobilienmakler 2017″ ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Auch 2018, und dann zum 15-jährigen Jubiläum von arthax-immobilien.de, wollen wir wieder ganz weit vorn mit dabei zu sein. – Vielen Dank für soviel Vertrauen.“

Was ist der Focus-Spezial „Immobilienatlas 2017“?

Focus-Spezial: „Der Immobilienatlas 2017 vergleicht Miet- und Kaufpreise für Häuser und Wohnungen in 100 Städten und gibt Prognosen für künftige Entwicklungen. Außerdem untersucht das Magazin 15 Regionen detaillierter und hinterfragt, wo sich ein Kauf lohnt – neben den großen Standorten finden hier auch kleinere Städte wie Braunschweig, Erlangen, Münster oder Ingolstadt Berücksichtigung.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus außerdem Deutschlands Top-Maklerbüros auf… Weitere Themen von Focus-Spezial „Immobilienatlas 2017″ sind unter anderem die Rechte und Pflichten von Vermietern, Ferien- und Wochenend-Immobilien sowie der erkennbare Trend zum Wohnen auf dem Land.“

Was steht hinter der Auszeichnung „Top-Immobilienmakler 2017“?

Die Auswahl der Top-Immobilienmakler basiert auf einer einmaligen Erhebung von Kollegenempfehlungen. Die Einladung erfolgt durch das Marktforschungsinstitut Statista GmbH über die Kooperationspartner immobilienscout24 (ca. 14.000 Makler) und über alle IVD-Regionalverbände (insgesamt über 6.000 Makler).
Ausschlaggebend für die Aufnahme in die Top-1.000-Maklerliste war das Erreichen einer Mindestanzahl an Kollegenbewertungen. Entscheidendes Zusatzkriterium zur Auswahl bei identischer Mindestanzahl an Kollegenempfehlungen war zunächst die IVD-Mitgliedschaft, im Drittkriterium dann die „Nennung Vorjahe ja/ nein“. (Auszug FAQs FOCUS)

In Hannover ganz weit vorn

„Für uns steht vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, ohne jegliche Vorurteile, an aller erster Stelle. Es war nicht einfach, sich regional und ganz weit oben, vor den Mitgliedern des IVD zu behaupten. – Leider ist unser Gewerbe noch immer sehr stark von Klischees geprägt. Sobald der Immobilienverband Deutschlands sich noch stärker für Qualifikation und Anerkennung engagiert, seine digitale Transformation voran bringt und eigene Standesregeln konsequent durchsetzt, werden wir uns ebenfalls um aktive Mitarbeit im Verband und um sein Qualitätssiegel bewerben.“, so Mirko Kaminski.

War die Teilnahme an der Erhebung kostenlos bzw. ist die Auszeichnung käuflich zu erwerben?

Die Teilnahme an der Umfrage war selbstverständlich kostenlos, ebenso die Nennung in FOCUS-SPEZIAL. Unabhängig davon haben die ausgezeichneten Unternehmen die Möglichkeit, auf eigenen Wunsch entgeltlich die Nutzungsrechte für das FOCUS-Gütesiegel zu erwerben. (Auszug FAQs FOCUS)

Wo ist der Focus-Spezial „Immobilien Atlas 2017“ erhältlich?

Das Magazin ist seit dem 28.03.2017 zum Preis von 6,90 € im Zeitschriftenverkauf erhältlich. – Mirko Kaminski (arthax-immobilien.de): „Wir bieten Immobilieneigentümern in Hannover stets die Möglichkeit, ihre Immobilie objektiv durch uns bewerten zu lassen, unabhängig von einem sofortigen Verkaufs-, Vermietungs- oder Verwaltungsauftrag. – Außerdem haben wir eine begrenzte Anzahl des Magazins erworben, welches wir interessierten Verkäufern und Vermietern in Hannover gratis nach Hause schicken.“

Weitere Referenzen Immobilien und Recht Expertenforum

 

Pin It on Pinterest

Share This